Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wohnwagenbeleuchtung

6 Jahre 10 Monate ago #262

Moin moin

Ich glaub ich habe zuviel langeweile auf dem platz
Habe bei meinem ww die beleuchtung nach 20 jahren standzeit wieder aktiviert und war sehr überrascht das alles ohne eine glühlampe zu wechsel funktioniert.
Alle schimpfen immer über hobby ich kann nichts schlechtes sagen
Wie auch immer ich habe es jetzt so gelegt mit zeitschaltuhr das meine rücklichter immer an sind wenn ich anwesend bin quasi als anwesenheitsbeleuchtung .
hat noch jemand soviel langeweile und kam schon auf die selbe idee oder bin ich jetzt schon ganz verblödet.??? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6 Jahre 10 Monate ago #263

  • mizeca
  • mizecas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Lach...erstmal Moin :-)

Jau ich hab auch öfters Langeweile und komm auf die wildesten Ideen....momentan such ich grad an einer Lösung wie ich meinen Deichselkasten beleuchte, da sind unsere Getränke drin.
Ich stelle mir vor das ich den Kasten öffne und das Licht geht an, wie im Kühlschrank. Leider hab ich noch nicht die richtige Idee wie ich das umsetzen kann. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee ;-)

Gruß
Ralla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6 Jahre 10 Monate ago #271

Moin moin

Die idee ist garnicht so schlecht bin ich noch nicht drauf gekommen kann auch sein das auch nicht drauf gekommen wäre weil wir da unsere gasflaschen drin haben .
wo hast du deine buddel gas denn verschanzt unterm ww ?
aber die idee vom kühlschrank ginge bestimmt. noch einfacher wäre es aber wenn du in den baumarkt gehst und dir einen bewegungsmelderschalter holst klappe auf und licht an ,den kannst du dann auch auf deine gewünschte zeit einstellen und der ist auch recht günstig liegt so um die 20 euro habe ich bei praktiker gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6 Jahre 10 Monate ago #274

  • mizeca
  • mizecas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Moin,

jo, meine Gasbuddeln sind da auch drin 2 x 11Kg, doch daneben ist noch reichlich Platz für Getränke. Abends ist es dann ein wenig blöd ohne Licht die richtige Flasche zu finden (dummerweise ist Form bei Allen gleich:-)). Die Idee mit dem Bewegungsmelder hat Charme ...ich glaub ich werde das so machen.

Gruß
Ralla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6 Jahre 10 Monate ago #276

Moin moin

Erzähl mal wie es geworden ist wenn du mal damit fertig bist.(foto wäre klasse)
habe mir deine idee mal am we durch den kopf gehen lassen und musste (wie es dann immer so passt)die buddel abends um 10 die buddel wechseln licht wäre garnicht so schlecht :rolleyes:
an was für eine lampe hattest du gedacht led , 100 watt glühlampe, halogen.neon......
Ich habe mir ja schon strom in den gaskasten gelegt weil es mir auf den s... ging immer im vorzelt strom zu holen zum mähen , kärchern zu trimmen.........
also wäre der erste schritt schon getan .
Wäre schön wenn du da ein paar erfahrungswerte übermitteln kannst

schönen gruss stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6 Jahre 10 Monate ago #280

  • mizeca
  • mizecas Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hi,

wenn ich das in Angriff genommen habe wird natürlich ein bebildeter Bericht verfasst ;-)

Momentan, habe ich keine Lust...das Arbeiten in der Sonne ist nicht so mein Ding...lieber auf die Ostsee und die Angel raus.

aber es werden sicher auch weniger sonnige Tage kommen.

Gruß
Ralla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden