Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Duscheinbau im WW Durschlauferhitzereinbau?

We kann Tipps geben? 7 Jahre 1 Woche ago #1157

  • ente13
  • ente13s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Karma: 0
Hallo zusammen,
kann jemand erfahrungsberichte über Duschkabineneinbau und Durchlauferhitzereinbau für Wohnwagen geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7 Jahre 1 Woche ago #1164

Hallo Ente,
da gibts von der Firma Truma Thermen für den Wohnwagen.Doch eigentlich kann ich dir nur abraten,eine Dusche in den Wohnwagen zu bauen.Die entstehende Feuchtigkeit wird ganz sicher zu Problemen führen.Wahrscheinlich bist du ja Dauercamper,und da gäbe es eine Möglichkeit,eine komplettdusche im Vorzelt aufzustellen.Solche Dinger sind eigentlich für Altbauten gedacht,in denen kein Badezimmer in der Wohnung ist.Aber auch da ist Vorsicht geboten wegen der Feuchtigkeit.Hier mal ein Link,daß du weißt was ich meine:

http://www.schwab.de/Fertigdusche/an/51412074-sh14158986sp4089186/SchwabDe?ArticleIndex=8&SearchParameter=&SelectedFilterSize=&CategoryName=sh14158986&PageType=3col&psize=S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7 Jahre 1 Woche ago #1165

  • ente13
  • ente13s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Karma: 0
vilen Dank für den Tipp!
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden