Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Leben

Leben auf den CP 6 Jahre 10 Monate ago #134

  • robert
  • roberts Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Karma: 0
Wir haben uns jetzt endgültig dazu entschieden „auszusteigen“. Wir sind eine kleine Familie von drei Personen (unsere Tochter ist 10 Jahre). Wir suchen einen Dauercampingplatz, oder auch Privatplatz (Verein etc.) mit einer großen Parzelle, wo man zwei Wohnwagen stellen kann. Einen 4,20m der bald unserer Tochter gehört und einen etwas größeren, den wir uns noch kaufen wollen. Wenn beide Wagen nicht auf eine Parzelle können, könnten zwei nebeneinander liegende Parzellen dieses Problem auch lösen. Momentan steht der eine Wagen am Niederrhein auf einem fkk-Gelände. Es währe schön wieder ein fkk-Gelände zu finden, kann aber auch textil sein.
Nun das wichtigste.
Es muss die Möglichkeit bestehen sich auf dem Platz als Wohnsitz anzumelden. Eine Schule für unsere Tochter sollte nicht allzu weit entfernt sein, da nur ein Auto vorhanden ist und ich ja auch irgendwie zur Arbeit fahren muss. Außerdem sollte der Platz Kinderfreundlich aufgebaut sein.
Wenn uns irgendjemand weiterhelfen kann, dann schreibt uns einfache eine e-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte als Betreff Camping eingeben, damit das nicht zwischen den anderen Mails untergeht.
Wir bedanken uns im voraus und hoffen auf einige Antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden