Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Camper bewerten Campingplätze

Camper bewerten Campingplätze 7 Jahre 2 Monate ago #69

Hallo!

Auf www.camping.info kann man europaweit nach rund 22.000 Campingplätzen suchen und die Campingplätze (auf welchen man schon war) selbst mit Sternen beurteilen sowie eigene Erfahrungen und Empfehlungen betreffend dem jeweiligen Platz reinschreiben. Außerdem kann man eigene Fotos vom Urlaub auf diesem Platz hochladen.

Wir möchten damit ein umfassendes Sammelwerk schaffen, dass sich bei der Bewertung des jeweiligen Platzes in erster Linie auf die Berichte der Camping-Gäste stützt (und auf reale selbst geschossene Fotos) und so eine Ergänzung zu herkömmlichen Campingführern bilden soll. Natürilch ist (und bleibt) das ganze völlig kostenlos. Das System ist erst seit ein paar Monaten online, es wurden bereits 1.500 Bewertungen abgegeben. Vielleicht macht es dem einen oder anderen von Euch Spaß, auf http://www.camping.info ebenfalls über seine Campingplatz-Erfahrungen zu berichten. Herzlichen Dank dafür!

LG,
Erwin

PS: Ich hoffe, der Info-Charakter dieses Beitrags überwiegt und er wird nicht als Spam aufgefasst. Ansonsten bitte um Entschuldigung hierfür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7 Jahre 2 Monate ago #351

Hallo!

Wenn Ihr erlaubt, würde ich gerne berichten, wie es uns in den letzten 12 Monaten mit oben erwähnter Sache weiter ergangen ist:

Bisher wurden auf www.camping.info ca. 7.000 Bewertungen abgegeben und 2.000 Urlaubs-Bilder hochgeladen. Bei vielen bekannten Campingplätzen sind dadurch bereits zahlreiche Bewertungen online, was besonders wichtig ist, denn nur mit vielen Bewertungen unterschiedlicher Gäste läßt sich von einem einzelnen Platz ein realistisches Bild machen. Derzeit suchen täglich etwa 6.000 User auf camping.info nach Campingplätzen. Die Bewertungen werden also intensiv gelesen (wir hoffen, dass dies noch mehr zur Abgabe auch der eigenen Bewertungen motiviert ;-)

Bisher mußten wir erst 3 Campingplätze aus dem Verzeichnis entfernen, weil Sie die (negative) Kritik nicht akzeptieren wollten. Die Verbalbewertungen die aufgrund richtlinien-widrigkeit (beleidigend, unsachlich ...) gelöscht werden mußten machen weniger als 1 % aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle von Euch, die hierzu bereits beigetragen haben!

Derzeit krempeln wir bei camping.info von vorne bis hinten alles um. Noch in diesem Jahr wird ein technisch völlig neuer Auftritt erscheinen, mit mehr Möglichkeiten und Such-Komfort. Das Konzept bleibt natürlich unverändert.

Wer Anregungen oder Verbesserungs-Vorschläge für diesen "offenen" CampingführerCampingführer hat, bitte einfach schreiben, ich sehe in ein paar Tagen wieder hier rein.

Danke und schöne Grüße,
Erwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden